Kundenstimmen

zum Küchenfuchs in Perleberg

Die Zufriedenheit der Kunden ist der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn alle Ihre Vorstellungen und Wünsche in Ihrer neuen Küche umgesetzt sind, war die Arbeit des Teams vom Küchenfuchs erfolgreich!
Sie haben Ihre neue Küche beim Küchenfuchs gekauft oder durch das Team modernisieren lassen? Dann berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen – die Experten vom Küchenfuchs freuen sich über Ihr Feedback.

Jetzt bewerten
starstarstarstarstar
5,00 Sterne aus 47 Bewertungen
star star star star star

Super Beratung, flexibel auf jeden Wunsch eingehend, immer freundlich, toller Service - wir waren sehr zufrieden

Quelle: guestbook

star star star star star

Vom 1. Kontakt bis zur Montage und dem letzten Gespräch hat die Chemie gestimmt. Können wir nur jedem empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Team Super Beratung Sauberer Zügiger und Termingerechter Aufbau sehr zu empfehlen

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach 25 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Küche. Die Auswahl des Küchenfachgefschäftes haben wir in keiner Minute bereut. Die Erstberatung war kompetent und es wurde auf alle Wünsche, die wir äusserten eingegangen. Die Monteure waren sehr freundlich, schnell und haben alles sehr sauber hinterlassen. Zur Endabnahme kam Frau Kudla persönlich und kleine Dinge konnten so nochmal im Nachhinein besprochen werden. Daumen hoch und wir werden den Küchenfuchs weiter empfehlen!

Quelle: guestbook

star star star star star

Mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden. Ich kann den Küchenfuchs nur weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Es war an der Zeit für etwas Neues. Nach 26 Jahren sollte die alte, mehr oder minder intakte Küche weichen. Und so zogen wir los und landeten wie schon 1996 beim Küchenfuchs. Das alte Vetrauen war gleich wieder da und wir wurden wieder nicht enttäuscht! Vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Montage lief alles bestens. So bleibt am Ende nur Danke zu sagen und 5 Sterne zu verteilen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Familie Kudla und ihr tolles Team haben wir bereits im Jahr 2018 kennengelernt. Wir sind mit wenig Vorstellungen in die Küchenplanung gegangen und haben dank der hohen Kompetenz, Freundlichkeit, aber auch Geduld seitens Frau Kudla eine wahre Traumküche erhalten. Der Einbau verlief ruhig, sauber und ohne Komplikationen. Für unsere Firma haben wir im Anschluss gleich nochmal zwei Teeküchen bestellt, da uns dass Rundumpaket so gut gefallen. - Preis- / Leistung stimmt! - freundlicher Kontakt! - sehr gute Beratung! - bei noch so kleinen Problemen ist Frau / Herr Kudla immer erreichbar! - Montage ist sauber und schnell! Wir empfehlen den Küchenfuchs gerne weiter! -

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir können in jeglicher Hinsicht nur positives sagen, von der ersten Begegnung bis hin zur end Übergabe unserer Küche stand uns ein sehr freundliches, hilfsbereites Team zur Seite und löste sogar mit uns Probleme die anderen gewerken in unserem Haus zu Lasten fiel. Rund um können wir den küchenfuchs Standort Perleberg nur bestens weiterempfehlen und das werden wir auch tun. Mfg. Jäck/Hortig

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der kompetenten Beratung über die zügige Lieferung bis hin zum professionellen Aufbau der Küche sind wir begeistert und rundum zufrieden. Kundenservice wird hier definitiv groß geschrieben.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung, es hat einfach alles gepasst. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Klärung bei Fragen oder zum Informationsaustausch. Gemeinsame Planung war sehr gut. Wir empfehlen Küchenfuchs stets weiter. Danke für die schöne Küche.

Quelle: guestbook

star star star star star

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Frau Kudla hat meine Ideen super umgesetzt und mit eigenen Ideen den wenigen Platz Klasse genutzt so dass ich alles Gewünschte umgesetzt bekommen habe. Ihre sympathische Art und die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter runden die Aktion ab.Immer wieder gerne!

Quelle: guestbook

star star star star star

Das gesamte Team ist immer bemüht den Kunden nett und freundlich zu bedienen. Sehr zufrieden verlässt man gerne die Kücheneinrichtung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Rundum sehr zufrieden. Die Planung war sehr kompetent und sehr freundlich. Der Aufbau wurde durch die freundlichen und schnellen Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch bei der Übergabe konnten alle Fragen geduldig, kompetent, freundlich und verständlich durch Frau Kudla geklärt werden. Ein herzliches Dankeschön ! G&K A. Nettelbeck

Quelle: guestbook

star star star star star

Unsere neue Küche steht und wir sind total happy und super zufrieden mit dem, was uns "Küchenfuchs" aus Perleberg aufgebaut hat. Wir empfanden die Beratung durch Frau Kudla sehr kompetent, sie hat bei der Planung unsere Wünsche umgesetzt und selbst tolle Ideen eingebracht. Vom ersten Gespräch bis zur Vorstellung der Planung verging nicht einmal eine Woche. Das hatten wir bei anderen Firmen, die wir angefragt hatten, so nicht erlebt. Auch alle weiteren Termine wurden verbindlich gehalten. Die Monteure arbeiten sehr umsichtig und freundlich, man spürt auch die Erfahrung beim Lösen von "Problemchen" beim Aufbau. Wir sagen danke für die angenehme Zusammenarbeit! Wir wünschen dem Team alles Gute und weiterhin so zufriedene Kunden wie wir es sind.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Beratung , Planung , Lieferung bis zur Montage hat alles gut geklappt ! Während der gesamten Zeit fühlte man sich immer gut umsorgt und hatte auf alle Fragen eine kompetente Antwort . Kann man nur weiter empfehlen . Nochmal vielen Dank !

Quelle: guestbook

star star star star star

Unser Traum von einer großen Küche wurde verwirklicht. Sehr nette Beratung Planung. Alles hat seinen Perfekten Platz. Auch die Monteure haben eine sehr gute Arbeit geleistet .Vielen vielen dank.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung von Anfang der Planung bis zum Aufbau der Küche, sowie hundertprozentige Einhaltung der Termine. Kleine Fehler (Materialfehler) nach dem Aufbau wurden sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an das gesamte Team von KÜCHENFUCHS. Sehr zu Empfehlen - Jederzeit gerne wieder !

Quelle: guestbook

star star star star star

Vom Tag der Anfrage bis zur Abnahme bin ich total zufrieden . Ausmessen des Raumes , Aussuchen des Mobilars ( nach meinen Vorstellungen ) , Aussuchen der Schrankfronten usw. , bis zur 1.Zeichnung , Festlegung des Einbautermins , Aufbau und Abnahme -- Total genial !! Ich empfehle den " Küchenfuchs " in Perleberg weiter.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei der Entscheidung, unsere Küche etwas aufzupeppen, haben uns die Beratung und Gespräche mit dem Ehepaar Kudla vom "Küchenfuchs" sehr geholfen. Wir danken für die ruhige und korrekte Montage durch die Mitarbeiter. Frau Kudla nahm sich die Zeit, uns vor Ort in die Handhabung aller Geräte einzuweisen und die Arbeit ihrer Mitarbeiter in einer liebevollen und fachlichen Art und Weise abzunehmen. Es war für uns eine gute Entscheidung eine Zusammenarbeit mit dem Küchenstudio " Küchenfuchs Perleberg " zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Familie Blüthmann ; Glöwen

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich bin super zufrieden meine küche zu planen war nicht leicht ich ziehe den Hut wie das so toll geworden ist . Die Küche wurde super geplant und toll wurde die Planung umgesetzt . Die Monteure haben sauber schnell und ordentlich gearbeitet. Ich bin super zufrieden mit meiner neuen küche . Ich bedanke mich bei allen die bei der Planung und Umsetzung dabei waren. Ich kann küchenfuchs nur empfehlen. Danke euch nochmal ganz lieb

Quelle: guestbook

star star star star star

Haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt bei dem Team vom Küchenfuchs. Von dem ersten Gespräch bis letztendlich zur Montage unserer Traumküche war alles bestens! Auch wenn es Nachgang zu Rückfragen kommt ist Frau und Herr Kudla immer für Ihre Kunden da. Vielen Dank für alles!

Quelle: guestbook

star star star star star

Der erste Vorschlag für die Gestaltung der Küche hat uns gleich gefallen. Das Besprechen von Einzelheiten und den Einbau etc. verlief super und schnell. Wir würde das Küchenstudio weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau alles sehr professionell und zufriedenstellend. Auch die Serviceleistungen nach dem Aufbau sind nicht selbstverständlich. Gerne wieder.

Quelle: guestbook

star star star star star

wir sind begeistert - von der Planung und Beratung , vom Montageteam und vom Service - alles top

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche gefunden und wurden super beraten.

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach über 10 Jahren können wir unsere Erfahrung an euch weiter geben. Unsere Küche ist trotz hoher Beanspruchung immer noch in einem top Zustand. Es mussten nur ein paar kleine Verschleißteile getauscht werden. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Kudla, wurden diese auf schnellstem Weg zu uns geliefert. Vielen Dank für die tolle Betreuung auf einen so langen Zeitraum. Christina und Sebastian

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir wurden gut beraten, Lieferung und Einbau der Küche erfolgten plangerecht und in sehr zufrieden stellender Qualität

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung, Planung und Service.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Sowohl Beratung, als auch Aufbau und Abnahme der Küche gefiel uns sehr. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gute Kommunikation und Absprachen, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, kurzum alles wie man es sich vorstellt. Würden wir so immer wieder machen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Endlich wurde unser Wunsch nach einer neuen Küche wahr. Wir wollten unbedingt eine Küche mit einer Holzfront. Das Küchenstudio Fuchs in Perleberg , insbesondere Frau Kudla, hat zügig unseren Wusch umgesetzt. Sie hatte für all unsere Vorstellungen eine Lösung parat. Besonders begeistert waren wir, dass die Lieferung gerade in unseren jetzigen so schwierigen Zeit problemlos funktioniert hat. Ruck Zuck wurde unsere Küche von einem sehr kompetenten Team aufgebaut. Wir möchten uns recht herzlich bei dem Küchenstudio Fuchs für die hervorragende Arbeit bedanken. Detlef & Grit Stigge

Quelle: guestbook

star star star star star

Trotz Corona Zeiten ! Wurde die Küche termingerecht aufgebaut den . Ein großes Lob an das ganze Team. Würden immer wieder dort eine Küche kaufen. Nochmals vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wenn jemand eine neue Küche braucht: Das Studio ,,Der Küchenfuchs,, kann ich nur empfehlen. Die Beratung ist hervorragend und die Ausführung bis zur Abnahme und Übergabe ebenso. Die Planung wird bis ins kleinste Detail geführt, für Wünsche gibt es Top-Lösungen und wer keine Vorstellungen hat bekommt ideenreiche Vorschläge zur Zufriedenheit. Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit von der Planung mit Herr Kuttler bis zur Aufstellung den die Monteure perfekt ausführten. Hier wird nicht nur geplant und gearbeitet, hier wird die Küche gelebt. Denn hier gibt es ja nicht nur der Weg zur neuen Küche sondern auch wertvolle Ratschläge für den Umgang und Handhabung mit der neuen Küche. Vielen Dank dem Team Küchenfuchs

Quelle: guestbook

star star star star star

Da wir die Küchenfüchse schon lange kennen viel die Entscheidung nicht schwer. Und was sollen wir sagen von der Planung bis zur Umsetzung war alles Top.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind super zufrieden. Die neue Küche ist wunderschön und wurde perfekt in unseren Raum eingepasst und eingebaut. Frau Kudla hat die Musterküche genau passend für uns umgeplant und der Rest des Teams hat den Plan perfekt umgesetzt. Die Betreuung durch Frau und Herrn Kudla ist einfach super und man kann sich mit jeder noch so kleinen Frage jederzeit an beide wenden. Sehr zu empfehlen!!! Wir haben definitiv die richtige Wahl getroffen! Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank für die super Arbeit und sehr sympathischen und kompetenten Betreuung. Mandy und Janine

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle Beratung - unkomplizierte Zusammenarbeit - schnelle Umsetzung. Das Team von Familie Kudla ist mit Herz und Verstand dabei. Es war eine Freude mit dem Küchenfuchs zusammenzuarbeiten - Vielen Dank an das gesamte Team!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Beratung, Planung, Umsetzung und Aufbau der Küche entsprachen unseren vollen Erwartungen. Danke an das gesamte Team!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wer sich eine neue Küche einbauen lassen möchte, ist definitiv beim Küchenfuchs an der richtigen Adresse. Angefangen bei der freundlichen Beratung, über den Entwurf, wie sie aussehen könnte ( welcher bei uns schon totale Begeisterung auslöste) bis hin zum Aufbau, alles zu unserer Zufriedenheit. Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche. Danke nochmals, liebes Team vom Küchenfuchs.

Quelle: guestbook

star star star star star

Zweimal hatten wir das Vergnügen mit der Fa. Küchenfuchs Perleberg, einmal einen neuen Kücheneinbau und etwas später dann den Küchenumbau, Ein- und Umbau der Küche haben zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt, wir haben mit Frau und Herrn Kudla und ihren beiden Mitarbeitern Ralf und Stefan ein sehr kompetentes Team kennengelernt, daß außerordentlich gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und auch sich ergebende Schwierigkeiten professionell angegangen sind. Es war eine überaus angenehme Zusammenarbeit! Fam. Mittelstädt

Quelle: guestbook

star star star star star

Es sind Ideen von beiden Seiten zusammengefügt worden und es ist dadurch eine echt tolle Küche entstanden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr nettes, kompetentes Team. Die freundliche Beratung und das endgültige Ergebnis waren super. Das Küchenstudio können wir jederzeit weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung, einfach ein tolles Team! Würde meine Küche jederzeit wieder dort kaufen, das Küchenstudio ist nur zu empfehlen. Bin rundum zufrieden.

Quelle: guestbook

star star star star star

In 2019 habe ich einen neuen Küche von Küchefuchs in Pelerberg gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Sevies und die alle von der Küche. Sehr gut Service,Beratung. Sehr gut Qualität. Prima.

Quelle: guestbook

star star star star star

Lange hatte ich meine Küche geplant und meine Wünsche mit meinem Budget abgestimmt. Jetzt fehlte mir nur noch ein kompetentes Küchenstudio. Meine erst Wahl war das Küchenstudio Küchenfuchsin Perleberg, welches mir empfohlen wurde. Wie heißt es so schön DER ERSTE GRIFF IST IMMER DER BESTE. Ich musste nicht länger suchen, denn gleich fühlte ich mich bei Frau Kudla, Inhaberin des Küchenstudios, in guten Händen. Sie und Ihr Mann haben alles auf den Punkt gebracht. Ihr super Team hat es mit fachlicher Kompetenz umgesetzt. In kurzer Zeit wurde mit meine Traumküche, im Juni 2020, trotz Corona, ohne Komplikationen, mit kleinen individuellen Wünschen, eingebaut. Sogar ein passender Tisch und vier tolle Polsterrstühle habe ich mir ausgesucht. Der Einbau verlief reibungslos, ruhig und sehr sauber, jeder Handgriff saß. Die fachliche Küchenübergabe, durch Frau Kudla, mit Geräteeinweisung, hat mir den Neustart erleichtert. Einfach Spitze! Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Küchenstudio bestens empfehlen. LG Manuela W.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir hatten eine super Beratung und Planung. Trotz Corona wurde termingerecht geliefert und aufgebaut. Super Team, flexibel und stets erreichbar.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung, super Aufbau Team, immer wieder. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberer Aufbau, termingerecht. Alles top.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Team, Top Work and Im very happy. In German Spitze.

Quelle: guestbook

star star star star star

nur ein test

Quelle: guestbook

Mehr laden